Montag, 14. Oktober 2019

Bloggertreffen vom 18. - 20. Oktober 2019 in Neualbenreuth

 
Egerländer Fachwerk in Neualbenreuth (Sporrerhof)
Neue Wege in der Gästegewinnung zu gehen, schwebte allen Verantwortlichen schon länger vor. Dass man dazu auch Blogs von Reisebloggern nutzen kann, habe ich schon vor einigen Jahren angeregt. Aber wie das so ist, verschlingt die tägliche Arbeit oft viele Vorhaben. Nun habe ich aber vor einem halben Jahr einfach einmal die Sache in die Hand genommen und nächtelang nach geeigneten Bloggern Ausschau gehalten und sie eingeladen. Toll war, dass Gäste-Information, das Sibyllenbad und der Fremdenverkehrsverein gleich mitgezogen haben und die Sache unterstützte.

Jetzt freuen wir uns auf

Monika und Petar Fuchs vom Blog www.travelworldonline.de 
 
Bettina Blaß und Timo Stoppacher vom Blog www.opjueck.de

Marina Schütt vom Blog www.ms-welltravel.de 

Liane Schiwy vom Blog https://diereiseule.com 

Sabine Zimmer vom Blog https://mumsgreatescape.wordpress.com/  

Maria Probst vom Blog www.immerferien.wordpress.com


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen