Montag, 9. November 2015

Wanderungen im schönen Spätherbst: Zum Ringelstein, durch das Gedankental und Kaffeetrinken in Fellners Restaurant im Sibyllenbad

Zunächst ging es zum Saison-Abschluss der Natur- und Wanderfreunde zum Ringelstein. Dort trafen wir Gleichgesinnte und Bekannte - u.a. die Familie unseres Bürgermeisters Klaus Meyer (rechts im Bild). Als die Dämmerung eintrat, wurde noch ein zünftiges Feuer entfacht.

Dann nutzten wir die schönen Spätherbst-Tage für eine Wanderunge durch das Gedankental. Hier die Eindrücke:
Blick zur Kleinen Kappl




Schloss Hardeck 
Nach einem zünftigen Mittagessen in Adams Gasthof in Hardeck ging es zurück über das Sibyllenbad. Auf der Terrasse von Fellners Restaurant mit Blick auf Kunst und Tillenberg ließ es sich in der Sonne gut Kaffeetrinken:

Vom Restaurant hat man einen direkten Blick in die Badelandschaft

Heimweg in der schönen Herbstsonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen